Archiv

 

Filmbeiträge 2019: Insgesamt wurden 2019 vom TBF 169 Filmbeiträge veröffentlicht und damit waren über 760 Videos auf der TBF-Homepage abrufbar.

 

Dezember 2019:
Das TBF wurde von der VÖFA mit der Ausrichtung der Landes-Meisterschaft der Filmautoren 2020 von OÖ und Salzburg betraut und die Vorbereitungsarbeiten wurden umgehend in Angriff genommen.

November 2019: 3 Mal Silber und 6 Mal Bronze für unsere TBF-Filmer.

 

19. Sepember 2019:

Juli 2019:

Arbeitsjahr 2019: 12 Vorstandsitzungen und ebenso viele Hobbyfilmer-Stammtische waren vorgesehen und auch abgehalten.

Filmbeiträge 2018: Insgesamt wurden 2018 vom TBF 178 Filmbeiträge veröffentlicht und damit waren über 600 Videos auf der TBF-Homepage abrufbar.

13. Dezember 2018: Letzter Hobbyfilmer-Stammtisch im Jahr 2018. In diesem Jahr wurden 11 HF-Stammtische abgehalten. Teilweise wurden dafür Referenten gewonnen, die zum Thema Filmen interessante Beiträge brachten.

November 2018: Vereinsausflug

 

November 2018: 3 Mal Silber für unsere TBF-Filmer.

September 2018: Am 13.9. musste eine a.o. Generalversammlung abgehalten werden, um die neuen Vereinsstatuten zu beschließen.

Februar 2018: Am 11.2. wurde die Generalversammlung 2018 abgehalten. Bei dieser wurde der Vorstand mit Obmann Heinz Martinek bestätigt.

Bis Ende 2017: Weitere 5 Hobbyfilmer - Stammtische haben statt gefunden.

Auszeichnung für die TBF - Jugendarbeit.

Am 28.09.2017 wurde dem TBF eine Auszeichnung (1. Preis der Jugendarbeit) von LH Stelzer im Bildungshaus St. Magdalena übergeben. Gemeinsam mit der Theatergruppe von Engerwitzdorf wurde in den Ferien mit Kindern aus Engerwitzdorf und Gallneukirchen das Filmprojekt "Das kleine Gespenst" realisiert.